03 Juni 2012

Gedankengezwitscher

Es regnet. Was für ein Glück, als wir gegrillt haben hat die Sonne geschienen, jetzt sind wir zu Hause und es regnet. Passt mir :)
Ich habe ja meinen Fotowettbewerb ja noch gar nicht erwähnt, aber ich denke ihr habt selbst hingefunden. Vielen Dank für so viele Bewerbungen, damit habe ich gar nicht gerechnet. :) Und Danke an meine neuen Leser und an so viele, die ein Kommentar hinterlassen haben.
werde ich nacher ausprobieren ;)

Bestes Buch *..*





13 Kommentare:

  1. Mit dem Badezeugs und dem Buch wäre ich jetzt auch gerne allein (:
    Wo gibts den das Badezeugs?

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog ! :)

    hättest du vielleicht lust aufs gegenseitig folgen ? würde mich total freuen. ♥ :)

    liebe grüße ,
    http://saleykamarian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der zweit Teil kommt auf jeden fall noch und hoffentlich so schnell, wie möglich :)

    Ich liebe den Badzusatz, das ist defintiv das beste Buch und die Bilder sind unglaublich ^^
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  4. hallo.
    schöne bilder : D
    lust auf ggf??

    http://www.lenabttchr.blogspot.de/

    liebe grüße lena <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! <33
    xxx
    Evy http://rememberthecoloursoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich nur zurückgeben :P :D
    Wie war denn die Badeessenz?

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Blog. (:
    Interesse an gegenseitigem Folgen.?! <3
    Grüßeeee.
    http://michieeeeshows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dankesehr! Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos (:
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. hey, habe deinen blog gerade zufällig entdeckt & er gefällt mir richtig gut :))
    Vielleicht hättest du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen - ich würde mich freuen.

    Ganz Liebe Grüße :*
    http://wannaflytochicago.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Schokozeugs für die Wanne, riecht kacke. :D Meiner ist eindeutig der kreativste Kommentar. Übrigends hab ich mich sehr über deinen gefreut. ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!