FOTOWETTBEWERB

NOCH 1 TAG!! BEEILT EUCH!
Da   90 % bei der Umfrage dafür waren, machen wir einen

Fotowettbewerb!!

Thema: Das schönste Natur-Bild!
Ich denke dazu fällt euch was ein ;)

Die Regeln:

1. Die Aktion klein oder groß auf eurem Blog verlinken.
2. Ihr müsst nicht Leser sein, aber ihr könnt natürlich.
3. Ein Kommentar posten mit eurem Namen und dem Post, in dem der Wettbewerb verlinkt ist.
4. Ihr dürft nur mit einem Bild teilnehmen!

***Die Aktion geht bis zum 10. Oktober***

Das war's auch schon.

Die Preise:

Die besten 5 bekommen eine kleine Blogvorstellung und ihr Natur-Bild bleibt 4 Wochen auf meinem Blog zu sehen und verlinkt.
Platz 6-10 bleiben mit dem Bild 2 Wochen auf meinem Blog verlinkt.

Also bewerbt euch!!











67 Kommentare:

  1. Hey :)
    Natürlich mache ich bei deinem Fotowettbewerb mit ;) Ja, ich hab das Lied gestern auch Dauerschleife gehört - es ist wirklich toll ♥
    Also ich bin Lea, aber das weißt du ja schon ;)
    Hier ist der Wettbewerb verlinkt: http://creativephotoworld.blogspot.de/2012/09/chasing-sun.html
    Und mit diesem Bild möchte ich teilnehmen: http://creativephotoworld.blogspot.de/2012/09/paradise.html
    Ich hoffe es ist ok, dass ein Sonnenuntergang drauf ist - wenn nicht dann sag mir bitte Bescheid ;)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ronja, danke fürs Angebot aber ich lehne freundlich ab :)
    Trotzdem viel Spaß mit den Einsendungen. Alles Liebe, Thuy

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank, ich werde aufjeden fall mitmachen, ich habe die aktion an der seitenleiste meines blogs verlinkt.
    ich denke, ich nehme mit diesem hier teil! :) http://4.bp.blogspot.com/-oJmoISHEAC0/UCsMbFL12mI/AAAAAAAAD-g/1J-ypl3wA4g/s1600/P1070744_edited.jpg

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. da würde ich gerne mitmachen :)
    mein name ist lina und mein bild zeigt einen teil einer pusteblume.es ist das zweite von hier:
    http://tohuwabohu-im-kopf.blogspot.de/2012/07/22.html#comment-form
    vielleicht gefällt es dir ja.
    diese aktion verlinke ich morgen auf meinem blog.
    liebste grüße und übrigens eine tolle idee! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke ich mache gerne mit :)
    Heiße Cassie :)
    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/p/fotowettbewerb_10.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich möchte auch gerne mit machen (:
    Mein Name ist Lara (:
    Hier mein Link: http://larasfotoblog.blogspot.de/2012/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte nur sagen, dass mein Blog wieder frei ist. Er war kurz gesperrt, geht jetzt aber wieder :) und das ich halt weiterhin am Wettbewerb teilnehme :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ronja :)
    klar, ich würde sehr gern mitmachen! aber noch eine Frage, welche Art von Natur-Bild soll es denn sein? nur Natur, oder auch mit Personen auf dem Bild? :)

    AntwortenLöschen
  9. HEY danke für das Angebot, ich würde gerne mitmachen, nur weiß ich nicht wie ich diesen Wettbewerb "verlinken" soll :S
    LG!

    AntwortenLöschen
  10. mh okay, dann lass ich das mit der Person lieber weg :)
    Hab dich verlinkt und möchte gerne mit diesem Bild mitmachen :
    http://1.bp.blogspot.com/-e9IGSlEdL-k/T2-w4uUCV3I/AAAAAAAAAuQ/9Rwllkay7bs/s1600/IMG_2947.JPG

    Liebe Grüße, Dani :)

    AntwortenLöschen
  11. hey, ich bin sophie und hier ist mein blog: http://15jahre.blogspot.de/
    der oberste post zeigt das foto, mit dem ich teilnehmen möchte und die verlinkung. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://15jahre.blogspot.de/2012/09/und-ein-weiterer-wettbewerb-d.html

      hier ist der genaue link!:D

      Löschen
  12. Schöne Idee.
    Wenn du in diesem Post hier http://sonnenstrahlenmomente.blogspot.de/2012/09/maybe-fate-is-reason-it-finds-us.html auf "Klickt" gehst, kommst du auf meine andere Seite. Dort bist du mitsamt dem Foto, mit dem ich gerne teilnehmen würde, verlinkt.
    Der Link dazu: http://sonnenstrahlenmomente.blogspot.de/p/andere-momente.html

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ja ich würde gerne teilnehmen.
    Das letzte Bild in diesem Post ( http://life--lover.blogspot.de/2012/09/dinge-kommen-dinge-gehen-sinn-und.html ) ist das Bild mit dem ich teilnehmen möchte.
    Liebe Grüße, Luisa. :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, toller Wettbewerb!
    Ich habe dir einen Post gewidmet (haha): http://sunreys-love.blogspot.de/2012/09/fotowettbewerb.html

    xx und eine schöne Woche!
    Theresa

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich möchte gerne bei deinem tollen Wettbewerb mitmachen. Hier habe ich ihn verlinkt: http://www.cest-pourquoi.blogspot.de/2012/09/harz.html
    Ich mache so gerne Naturbilder, mir fiel die Entscheidung schwer, ich habe mich für das letzte Bild in diesem Post entschieden:
    http://www.cest-pourquoi.blogspot.de/2012/07/heute-2000uhr.html
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach auch gleich mal mit :D
    1/Die Aktion wurde in der Sidebar verlinkt/
    2/Leser bin ich geworden/
    3/Sophie http://www.this-isthelive.blogspot.de/2012/09/fotowettbewerb.html

    Sophie
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. klar würde ich gerne mit machen! :-)
    hier mein Foto und unten der link -> http://leah-isabelle.blogspot.de/2012/09/wir-bleiben-wach-bis-die-wolken-wieder.html

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich coole Idee mit dem Fotowettbewerb! Da nehme ich gerne teil :)
    Ich werde die Aktion in meiner Sidebar verlinken!
    xx Sophia

    http://nl-nc.blogspot.de/2012/09/gluck-ist-liebe-nichts-anderes-wer.html

    (Ich würde gerne mit dem ersten Bild teilnehmen ;))

    AntwortenLöschen
  19. Hei, tolle Idee, für Fotowettbewerbe bin ich immer zu haben, vorallem wenn es um Naturfotos geht.
    Ich habe die Aktion auf deutlich auf meinem Blog verlinkt, da es echt auch toll wäre, wenn noch mehr dort mitmachen würden.

    Hier ist der Link zu meinem Artikel und dem Foto
    http://sophiekunterbunt.blogspot.fi/2012/09/fotowettbewerb-bei-life-pictures.html

    Vielen Dank und bis später. Ich wünsche mir sehr, dass ich gewinne.
    Liebste Grüsse, Sophie

    AntwortenLöschen
  20. achja, eine frage, bis wann geht der Wettbewerb?! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vorrausichtlich bis 1. Oktober
      danke, muss ich noch hinzufügen :)

      Löschen
  21. Hey :)
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen! Und zwar mit dem ersten Bild aus diesem Post: http://inspiring-impression.blogspot.de/2012/08/morning-mist.html#comment-form

    verlinkt wirst du unter den posts :)

    inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://3.bp.blogspot.com/-UjzkCPLAslI/UD9sCPJ1k9I/AAAAAAAAAPc/gt947UCN2-g/s1600/IMG_0288-003.JPG

      Ich glaube, das macht es leichter :)

      Löschen
  22. Hallo.
    Ich würde liebend gern mitmachen! Blöd ist nur, dass ich nur an den Wochenenden Zugriff aufs Internet habe... Wann ist denn Einsendeschluss?
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  23. krieg ich nen bonus weil mein geburtstag dann ist?! :D haha

    AntwortenLöschen
  24. hey :) ja ich mach gerne mit :) mein bloglink: chilledworld.blogpsot.com
    wirst in der sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  25. http://chilledworld.blogspot.de/2012/09/shiny-morning.html
    ich würde gerne mit dem ersten Bild von diesem Post mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  26. was für eine wundervolle idee :) ich schau mal ob ich mitmache, muss noch ein perfektes bild schießen ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  27. Hey, hey.
    Würde sehr gerne mitmachen! :)

    Hier mein Bild:
    http://1.bp.blogspot.com/-tgIEM9-KxyE/UDFUiM7_jOI/AAAAAAAAC28/neVlLz1nzVg/s1600/DSC00006_f.JPG

    Und hier der verlinkte Wettbewerb:
    http://myheartskipsthebeat.blogspot.de/2012/09/malta-2.html

    Liebe Grüße,
    Sophia. :)

    AntwortenLöschen
  28. Hey,

    sorry, leider hab ich's gar nicht drauf was fotografieren angeht ;)
    Trotzdem lieb, dass du gefragt hast.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. hey,ich mache gerne mit!
    http://nataliehdm.blogspot.de/p/blogs-vorstellungen.html
    mein bild : http://www.flickr.com/photos/natalie_hadam/7535935056/in/photostream

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Ich mache gerne mit - erwähnt wirst du im nächsten Post - link kommt dann noch.
    http://3.bp.blogspot.com/-pw_3IkXmm4k/UAVEVhMuf5I/AAAAAAAABh4/nAHLWXcankU/s1600/It's+a+beautiful+night.jpg

    LG,
    Paula
    lichtmalen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Hey:)
    Ich bin zwar nicht der photograph in person, aber ein ziemlich aktueller post von mir trifft echt perfekt auf das thema zu:)
    ich schick dir den link von dem ganzen post, denn ich kann mich irgendwie nicht für ein einzelnes photo entscheiden:D
    also wenn dir meine aufnahmen gefallen würde ich mich unheimlich freuen!:)
    küsse:*

    http://unpetitsourire-xoxo.blogspot.de/2012/09/nature-after-rain.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte gehofft, dass du da ein besseres auge hast...
      vlt. die ersten 2?

      Löschen
    2. ja des geht :) die fotos sind übrigens hammer!

      Löschen
    3. oder vlt. doch noch das letzte!?:)
      und danke!:)

      Löschen
  32. Hi,
    Dann versuche ich mal mein Glück erwähnt wirst du noch werde den Link dann noch zeigen. Mit diesem Bild will ich mein Glück versuchen : http://1.bp.blogspot.com/-GiLqcSOIQXs/UC0ie9XuwNI/AAAAAAAAE08/E1cUDNyJ_-I/s1600/DSCI3019.JPG
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://idasleben.blogspot.de/2012/10/entschieden.html#comment-form Hier wurde's du verlinkt

      Löschen
  33. erwähnt: http://365marmeladenglasmomente.blogspot.de/2012/09/hundertzweiundachtzig.html
    davon nehm ich das zweite bild: http://3.bp.blogspot.com/-oSSh3AscSdY/UGXoi0QwjVI/AAAAAAAAB-o/uexuD0dYVW8/s1600/blume2.jpg

    grüße ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen :))
    Hier habe ich dein Fotowettbewerb verlinkt :) http://federkueken.blogspot.de/p/blogvorstellungengewinnspiele.html
    Das ist das Bild mit dem ich teilnehmen würde ;)
    http://1.bp.blogspot.com/-h6DmsjyLRAQ/T4Nx-ewlj7I/AAAAAAAAAMw/hHHISwha7cc/s640/meer.jpg
    lg.Ida

    AntwortenLöschen
  35. ich würde gern mit dem 1.bild teilnehmen :)
    http://chilledworld.blogspot.de/2012/09/shiny-morning.html
    Mein Name ist Elisabeth und ich bin 15 Jahre alt

    AntwortenLöschen
  36. Ich nehme auch teil...
    http://erinnerungeninmeinemherzen.blogspot.de/2012/10/fotowettbewerb-ich-wollt-nur-kurz-sagen.html
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  37. Oh, das Thema trifft genau meinen Geschmack! :)
    Da mach ich gerne mit...
    Ich hab dieses Foto ausgewählt: http://4.bp.blogspot.com/-rJmvMcXqQnY/T-cPNPEGbII/AAAAAAAABwk/RGiyM4eeLqU/s1600/a+023333.JPG
    Un den Wettbewerb hier verlinkt: http://acuite.blogspot.de/2012/10/naildesign-oktoberfest.html

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :) eine sehr schöne Idee und ich würd auch gern mitmachen ;)
    Verlinkung und Bild gibts in diesem Beitrag:
    http://shaeloves.blogspot.co.at/2012/10/fotowettbewerb.html
    LG Shae

    AntwortenLöschen
  39. Hi,
    Ich bin auch dabei!
    Bild &Link gibts in diesem Post:
    http://the-sassy-girl.blogspot.de/2012/10/fotowettbewerb.html

    Greets! :)

    AntwortenLöschen
  40. Hi!
    Cooles Projekt! Ich bin auch dabei!
    Photo & Link sind hier zu finden:
    http://the-sassy-girl.blogspot.de/2012/10/fotowettbewerb.html

    xo,

    AntwortenLöschen
  41. Hey :)
    Ich nehm auch mal teil und zwar mit dem 2. Bild aus diesem Post: http://franzbra.blogspot.de/2012/04/random.html (Ich liebe Gänseblümchen ! ^.^)
    Ich verlinke dich in der Sidebar und werd dich noch erwähnen :)
    Liebe Grüße ! :)

    AntwortenLöschen
  42. hey..danke für die liebe aufforderung.
    ich will auf jeden fall mitmachen.
    http://4.bp.blogspot.com/-S9Nk-xjR8qo/UHHSiA1IF5I/AAAAAAAAA0w/uVp1ZNvW32w/s1600/pizap.com13496360132521.jpg

    LG :)

    AntwortenLöschen
  43. den Link und das Foto findest du hier unten..
    ich hoffe es ist okay, dass ein Mensch (meine Schwester) drauf ist, weil es geht nicht um sie, sondern die Natur um sie herum. ;)
    Ella

    AntwortenLöschen
  44. Hey!
    Gerade noch rechtzeitig habe ich deinen Wettbewerb entdeckt! :-)
    Ich möchte mit einem recht ungewöhnlichen Bild daran teilnehmen.
    Für mich liegt die Schönheit im Detail, aber sieh einfach selbst:
    http://blog.clara-frost.de/
    Danke dass ich mitmachen durfte und einen schönen Abend
    Clara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!