19 April 2012

"Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.









ZU MEINER BLOGVORSTELLUNG
Ein herzliches Dankeschön an meine mittlerweile 41 Leser
Ich liebe jeden einzelnen♥ Und das sag ich nicht einfach so.
Und dank Sarah (Ihr Blog) hab ich jetzt auch die Rändern an den Bildern weg! Da macht das Bloggen doch gleich mehr Spaß.
Ich hoffe ihr mögt die Bilder, es sind wieder mal ziemalich viele Blumenbilder. Aber das ist ja das Schöne am Frühling. Alles blüht.
Liebe Grüße

PS: Ist das jetzt eigentlich ein Gerücht, dass Google Friend Connent abgeschafft wird oder ist das die grausame Wiklichkeit?

6 Kommentare:

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!