24 Oktober 2012

Etwas verspätet..

... kommt nun auch von mir ein "Der-Herbst-ist-da"Post! Ich denke die Bilder sprechen für sich.. :)





Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bilder und dein Blog ist auch echt toll :) Deine Fotos sind der Beweiß für die schönen Seiten des Herbstes :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen lieben Kommentar! Der rock ist aus usa aus einem (glaube ich)-eher unbekannten laden oder einer eher unbekannten marke... aber die Röcke gibt es jetzt eigentlich auch in läden bei uns :) also ich habe hier auch schon paar mal welche so in der art gesehen :)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich zum Thema "Mascara" getaggt. Die Infos findest du auf meinem Blog :)
    http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar, kann ich nur zurückgeben! :)

    AntwortenLöschen
  6. wenn mich nicht alles täuscht ist der heut...oder war gestern, keine ahnung:D

    AntwortenLöschen
  7. Boah geile idee, wie kamst du drauf?

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :)Freut mich :) Deine Bilder gefallen mir aber auch super! Eine richtig tolle Herbststimmung hast du eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey! :) Vielen lieben Dank, du scheinst auch auf Herbstbilder zu stehen :P

    Liebe Grüße, Wiebke :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!