20 Oktober 2012

Random




























Das 3.,4. und 5. Bild haben irgendwie eine echt schlechte Qualität...
Ich habe aufeinmal 3 Leser verloren, das hört sich vielleicht wenig an, aber mir ist jeder Leser wichtig! Gibt es vielleicht irgendwas, was ich verbessern könnte oder etwas was euch nicht gefällt? Leser "verschwinden" schließlich nicht einfach so...
Was jetzt nicht heißen soll, dass ich mit über 100 Leser nicht zufrieden bin, im Gegenteil!! Ich freue mich total. Ich wünsche mir nur, dass es nicht weniger werden, ich denke ich versteht das ;)
Was ich euch noch zeigen wollte: Auf dieser Seite (KLICK) gibt es superschöne Leggins, aber leider etwas teuer & nur mit Dollar bezahlbar... Aber trotzdem echt cool! Ihr könnts euch ja mal anschauen.. :) Ich hab euch mal meine Lieblinge rausgesucht (wie man sieht bin ich ein Fan von Space-Effects.. :D)




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub nicht das dein blog zu schlecht ist oder so, weil die leser verschwunden sind. ich glaub die hatten einen guten grund. ich werde nicht verschwinden...mir gefällt dein blog
    und die erste und die letzte leggins sind am besten;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Hab die Canon EOS 500D mit dem Objektiv von Tamron (70-300mm) :)

    AntwortenLöschen
  4. Die 2. & die 1. Leggins sind am Schönsten :)
    Schöne Bilder und schöner Blog! bin gleich mal Leser geworden :)
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße :)

    Dream a little Dream Photography
    The Big Love To Go

    AntwortenLöschen
  5. Echt toller Blog und tolle Bilder <3 Hast eine Leserin mehr :)
    Lust auf gegenseitiges folgen? Würde mich sehr freuen :)
    http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! Schau doch mal bei meinem vorbei! :D

    http://muffindream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!