17 Oktober 2012

Ich wurde getaggt...

Die Regeln:
- Verlinke die Person, die dich getaggt hat. (Every picture shows a moment) (x)
- Beantworte die dir gestellten Fragen. (x)

- Schreibe 11 Dinge über dich.  (x)
- Tagge 11 weitere Personen und gib diesen Bloggern Bescheid. (...)
- Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger. (x)


11 Dinge über mich
 -fotografiert gerne
- hat oft langweilie
- liebt den Herbst
- geht gern schwimmen
- kreativ
- schreibt gerne sinnlose texte
- bisschen verrrückt
- spart sein monaten auf eine Spiegelreflex
- zeichnet gerne heftränder voll
-tagträumer 
- blogger :)

Die 11 Fragen:
1. Hast du einen Freund/in? Freunde ja, Beziehung nein
2. Fotografierst du gerne? jaa <3
3. Wie stellst du dich in der Küche an? Ich kann gut backen ;)
4. Welches Schulfach magst/mochtest du am wenigsten? Physik!
5. Deine Lieblingsfarbe? blau/grün/türkis/orange/pink
6. Deine Lieblingsstadt? Vancouver
7. Spielst du ein Instrument? Gitarre
8. Würdest du sagen, dass du fleißig bist? Niemals :D
9. Was für eine Kamera hast du? Keine (meine wurde mal geklaut & ich wünsch mir zu Weihnachten eine)
10. Bist du ein Blumenfan? ja schon
11. Hast du eine Lieblingsband? Eigentlich nicht 

Meine 11 Fragen:
Wie alt bist du?
Hast du Geschwister?
Magst du Mathe?
Hast du ein Facebook-Profil?
Hörst du oft Radio?
Bist du gut in der Schule?
Was ist dein Lieblingslied?
Was kannst du gut?
Was kannst du weniger gut?
Wieviele Sprachen sprichst du?
Magst du Ferien? ;)


Ich tagge... 
jeden der möchte :)

2 Kommentare:

  1. ich mag, ich mag. ich mag! bitte?!
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das zwar noch nie gemacht... aber kannn ich trotzdem mitmachen??!
    dein blog ist toll!!<3
    http://takeasmile-myblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!