23 August 2012

She likes Somebody



Sorry, der Titel passt wieder mal nicht zum Bild und die Bilder nicht zueinander.











































Ich habe das Gefühl mein Blog steckt auch in einem Sommerloch. Seit 2 Monaten bekomme ich weder neue Leser (jaa, 75 sind mehr als genug aber ich mein ja nur) noch Kommentare! Kein einziges. Naja hoffen wir mal das "Sommerloch" geht vorbei. Die Bilder sind übrigens alt, wir haben hier 30° im Schatten, immernoch. Naja, am Sonntag waren es 40 Grad, gefühlte 3870°C.

Kommentare:

  1. Ach ist doch vollkommen normal! :)
    Im Sommer sitzen halt viiiiel weniger Leute vorm PC, sondern genießen eher die Sonne! ;)
    Lief auf meinem Blog auch nicht anders... zum Winter hin ändert's sich bestimmt! :)

    Und vielen Dank für deinen Kommentar! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub so ein "Sommerloch" in der bloggerwelt hat jeder blogger mal! aber das geht auch wieder weg ;)

    xxxx,
    karina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wunderschöne Bilder; ich mag deinen Blog:)

    Viele liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Bei mir läufts genauso, kaum Klicks und Follower auch nicht.
    Vermutlich sitzen die doch lieber alle in der sonne als vorm pc.
    Coole Fotos!

    LG lola

    AntwortenLöschen
  5. danke :) gerne, ich folge dir jetzt auch.
    liebste grüße, annalena :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!