13 September 2012

Rain again

Vor ein paar Tagen hat's bei uns total geregnet und da meine Freundin gerade da war hatten wir nichts besseres zu tun als einen stundenlangen Spaziegang zu machen und dabei Bilder, wobei man natürlich sehr aufpassen muss dass die Kamera nicht nass wird (ich hatte die meiner Schwester). War vielleicht nicht die beste Idee, weil ich nur hot pants & Flip-Flops anhatte und jetzt erkältet bin :D In die Schule geh ich aber trotzdem, am Anfang vom Schuljahr sollte man ja nichts verpassen ;) Und was ich noch wissen wollte, spielt jemand von euch ein Instrument? Ich spiele Gitarre, aber noch nicht lange.
Das Bild ist zwar bearbeitet, aber ich finds cool dass man sieht wie's geregnet hat

6 Kommentare:

  1. haaaa?! Was ist mit deinem Design passiert?
    Ich finde es perfekt ♥ Nur ein Headerbild könnte vllt. noch her :)
    Ein sehr schönes Bild vom Regen hast du gemacht!
    Ich spiele Klavier und habe mal Querflöte (und Blockflöte) gespielt und kann es auch noch einigermaßen ;D
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das bild vom regen echt toll!<3,
    ich finde das immer schade, das man bei regen nicht so viele bilder machen
    kann,ohne die kamera zu ruinieren,die stimmung ist immer so toll,und die pflanzen sehen mit wassertropfen auch wunderbar aus.
    ach ja, ich spiele klavier, und seit einem jahr auch gittarre.
    liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. tut mir leid , dass ich spät anworte :$ ich folge dich schon sehr lange :))
    ps. dein blog ist wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  4. Wir segeln im Eißelmeer :) Also um Holland rum und so und legen dann an verschiedenen Häfen und Inselhäfen an :) Hoffentlich spielt das Wetter mit...
    Liebe Grüße, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  5. das sind zwei schöne bilder! (:
    falls du interesse hast, ich und zwei andere mädels führen noch einen tutorial blog und der hat immernoch sehr wenige leser, was mich ein wenig deprimiert macht :p also falls du interessiert bist: http://care-about-what.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Ich wünsch dir noch ne gute Besserung :>
    xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!