24 November 2012

Honestly

Und, habt ihr auch schon eure Weihnachtswunschliste geschrieben? ;) Bei mir stehen dieses Jahr eine Spiegelreflexkamera (Canon EOS 500D), ein Muffinblech, ein Füller, zwei Bücher und ein paar Klamotten auf dem Wunschezettel (:
Wie siehts bei euch aus? <3
PS: Ich kann schon wieder keine Bilder hochladen wegen dem Speicherplatz! Ich hatte das Problem schon zweimal, und ich habs immer wieder irgendwie hinbekommen aber jetzt funktioniert gar nichts mehr :/


7 Kommentare:

  1. Probier mal die bilder auf 800x600 zu verkleiner, hat bei meinem letzten Post geholfen!

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein comment :*

    LG Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch mir auch ein Muffinblech :) und ein Grafiktablett und eine Hängematte ^.^
    versuch die Bilder kleiner zu machen.. oder sonst lad sie bei einem anderen Uploader hoch und füg sie dann mit der URL hier ein.
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, mein Wunschzettel ist dieses Jahr ziemlich lang. Da ich aber 4 Tage vor Weihnachten Geburtstag habe, verteilen sich die Wünsche dann doch ganz gut. Was für Bücher wünschst du dir eigentlich?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch' mir ein etwas neueres Handy (hab' so ein altes "Sony Ericson", wenn ihr überhaupt noch wisst, das das existiert xD )
    und sonst ein Paar Gutscheine :)

    Die 2 Fotos gefallen mir sehr! =)

    Lg =*
    Donniah

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Blog hast du, ich werde jetzt sicher öfters vorbeischauen! :)
    Liebste Grüße, Tilly. PS: vorallem für 13! :)

    http://tillieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog! ♥
    Ich hab einen Fotowettbewerb auf meinem Blog gestartet, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? :)
    LG Tami ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!