23 Dezember 2012

Bye - Bye ..

Hallo ihr lieben <3
ich wollte euch nur sagen dass ich ab nächstem Jahr (also ab 1.1.13) nicht mehr auf diesem Blog, sondern auf einem anderen weiterblogge..
Ich wollte einfach was Neues! Ich würde mich freuen wenn ihr mir auf meinem anderen Blog weiterfolgt! :)

http://iam-lifepictures.blogspot.de/

"Often hat man nicht wirklich Angst loszulassen, sondern Angst vor der Erkenntnis, dass es schon längst vorüber ist. Deshalb realisiere das Ende und starte von vorn!"



3 Kommentare:

  1. lest euch doch mal den text durch!! ich blogge hier nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab dich getaggt! Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. http://iam-lifepictures.blogspot.de/
    test! hihi *.*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!