29 April 2012

Blogvorstellungen

 Hier die ausgewählten Blogs.  [>Klickt auf die Namen unter dem Bild um zu dem jeweiligen Blog zu kommen<] Einen herzlichen Dank an alle, die sich beworben haben. Die Auswahl fiel mir wirklich nicht leicht! Und der 2.Blog heisst jetzt HAKUNA MATATA, was ich echt cool finde :) Und den dritten habe ich NICHT! wegen der Kuh genommen :D
 Eva
 Jan


>>>soll ich einen header machen oder nicht???<<<
>>>wenn ja, wie???<<<

7 Kommentare:

  1. Vielen lieben dank ♥
    Die Blogs sind wirklich schön :)
    Ich finde, du solltest einen Header machen - vielleicht wieder wie vorher Bild in Schrift oder einfach eine ausgefallene Schriftart ;)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) !!
    Tut mir Leid, dass ich nicht so schnell geantwortet habe :/
    Also zu meinem Design: Ich habe mir dieses Mädchenbild aus dem Internet genommen und einfach auf eine Fläche gelegt und dann geschaut, wie es mit der breite hinkommt, dass es am Rand von meinem Blog ist. Ich weiß nicht ob man diese komisch Erklärung jetzt verstehen kann, sonst schreib mich nochmal an , dann erkläre ich es noch ausführlicher :)
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. VIelen vielen Dank dass du mich vorgestellt hast! ;)
    Das freut mich wirklich sehr!!
    Also ich finde auch das du einen Header machen solltest! Du könntest zum Beispiel ein (oder mehrere) Bilder als Header nehmen und da dein Blogtitel reinschreiben! (:
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommentar :) es freut mich wirklich dass mein blog dir gefällt :))

    AntwortenLöschen
  5. oh je :/ das weiß ich nicht mehr aber ich suche mal ob ich es nicht noch irgendwo bei mir finde ;) !

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blogs! Wenn du auch mal vorgestellt werden willst, schau doch mal bei uns vorbei! :))

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank!!

    http://together-greentree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!