07 April 2012

random

Das Wetter: nasskalt und gefühlte minus 10 Grad. 
Vielen Dank dass sich schon so viele für meine BLOGVORSTELLUNG beworben haben! Ihr dürft die Aktion gerne auf eurem Blog erwähnen damit das noch ein paar Leute mitbekommen. Und dann wollte ich euch noch eine coole Aktion von Copy Past Love zeigen, und zwar Blogs You Love. Was es ist und wie es funktioniert erfahrt ihr hier: http://www.copypastelove.org/2012/04/blogs-you-love-wieder-online.html


9 Kommentare:

  1. Das mittlere Bild ist richtig schön! ;)

    AntwortenLöschen
  2. was hast du denn noch für eine Kamera?
    bin gerade auf der Suche nach einer guten und günstigen Zweitkamera und sehe, dass du auf
    dem ersten nicht mit der Spiegelreflex fotografiert hast, die du in der Hand hast.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein nettes Kommentar!! :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wir folgen dir nun auch über bloglovin.. wäre schön wenn du uns auch über bloglovin folgen würdest!
    http://together-greentree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Frisur ist echt wunderschön und tolle haare hast du ! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Dankee <3 Verfolge dich gleich bei bloglovin :) Übrigens wird es bei mir auf deiner Seite angezeigt xD
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. danke :)
    was ist das denn für eine analoge kamera? :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!