24 September 2012

Schon wieder Wolken

Clouds



Flower
Fotowettbewerb!

9 Kommentare:

  1. da deine email nicht funktioniert, schicke ich es dir hier.
    Hi du!
    Danke für deinen Wunsch!
    Dein Layout ist gleich dran :)
    Ich werde mich dranmachen, sobald ich noch etwas mehr Informationen von dir habe.
    Kommentare: Sollen die dann 1 Nachricht, zwei Nachrichten oder 1 /"Nachricht"/ heißen? (:D)
    Header: Möchtest du da deinen jetztigen? Oder möchtest du, das thersa dir einen macht?
    Linkhover: Das ist das, wenn du auf einen Link gehst, dann ändert sich ja z.B. die Farbe, oder die buchstaben gehen auseinander, oder wie bei care about what, es wird durchgestrichen. was möchtest du da?
    Es ist nicht schlimm, das du sooft egal geschrieben hast, ich schlag dir dann was vor, und du sagst ob dir das gefällt oder nicht :)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind aber tolle Bilder :)

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. wir können deinen kommentar leider nciht gut deuten...

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle Bilder, vorallem das dritte ist ja der wahnsinn
    <33
    liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ohja, und noch eine frage, sidebar links, oder rechts?

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich schon wieder :)
    also erstmal wäre es toll, wenn du mir noch eine gültige e-mail adresse geben würdest :)
    und hier habe ich den ersten entwurf.
    sag mir deine meinung, was dir gefällt, was nicht. am besten als kommentar bei der seite, wo du auch das layout bestellt hast :)
    http://hinterblauenaugen.blogspot.de/
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!