13 Februar 2012

Ein bisschen mehr Farbe.

Da ich in letzter Zeit ziemlich viel Schwarz-Weiß gepostet habe, kommt jetzt wieder etwas mehr Farbe :)
Wilde Flocken kämpfen, hoffen, fliegen durch die Luft  und bleiben liegen, erfreuen kleine und große und zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht.
weil doch morgen valentinstag ist



-Lichtblick-




Die Bilder sind schon älter, aber trotzdem wunderschön. Bei uns schneit es gerade Riesenflocken, aber die wollen sich einfach nicht fotografieren lassen!
PS: kennt jemand ein gutes Hip-Hop-Lied?
Hier läuft auch gerade eine Blogvorstellung.

Kommentare:

  1. so ein bild mit dem herz habe ich auch mal gepostet :D ist ja witzig :D
    http://creativephotoworld.blogspot.com/2011/12/love.html
    das >licktblick< bild find ich toll :)
    Lg, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar ♥
    ja, es ist echt gut - eins meiner lieblingsbücher. lohnt sich echt, das zu lesen *-* man fühlt richitg mit :)
    Lg, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. achja gutes hiphop-lied:
    öhmm...mehrere:
    go girl - pitbull
    strange clouds - b.o.b. feat. lil wayne
    turn all the lights off - t-pain
    stronger - kanye west

    :)

    AntwortenLöschen
  4. voll die schönen bilder ♥♥♥

    viele liebe grüße
    www.som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!