09 Februar 2012

Snow♥

Ich bin gerade sooo glücklich :) Bei uns schneit es auch endlich!! Das ist jetzt das erste mal diesen Winter! Es ist zwar noch eisig kalt, aber das merkt man ja nicht, wenn man am fenster an der heizung sitzt und den flocken beim schneeien zusieht. Und danke an meine neue Leserin :) Ich bin einfach nur happy!
So richtig gute Bilder mach ich gerade echt nicht, aber ich hab noch ein paar ältere gefunden, ich hoffe es gefällt euch






morgen kommen noch ein paar Bilder vom Schnee

3 Kommentare:

  1. Wenn du mich verfolgen willst, weil dir mein Blog gefällt dann tu es doch einfach.:)
    Im moment hab ich keine Lust auf gegenseitiges verfolgen.
    Liebe Grüße ;)
    http://photographingwithpassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööön ♥
    ich hab es einfach nur extrem bearbeitet, davor sah es langweilig aus :D
    das bild mit den zitronenscheiben gefällt mir ;) (falls das eine zitrone ist :D)
    Lg, Lea ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!