16 Februar 2012

ray of hope

FASCHING!!
heute war unsere klasse wieder mal im ausnahmezustand. alle hatten bunte haare, im klassenzimmer flogen lustschlangen rum, und irgendwo fand man immer konfetti. es lief die ganze zeit musik von irgendwelchen handys und selbst an der tafel ist haarspray :) allerdings  hasst unsere mathelehrerin fasching über alles, und dann mussten wir erst mal das klassenzimmer putzen und haben gleich  noch einen unangekündigten test geschrieben :( genug gequatscht, jetzt kommen noch ein paar bilder:





PS: Bilder hab ich nicht gemacht (leider!) aber ich kann meine kamera ja nicht mit in die schule schleppen

Kommentare:

  1. Hey. (:
    danke für dein liebes Kommentar. Echt schön dein Blog. :)

    AntwortenLöschen
  2. jaa? wann machst du denn praktikum ? :))
    Ich mag das bild mit den herzen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin erst 12 :) Ich bin mir noch nicht sicher wo ich ein Praktikum mache :D

      Löschen
  3. danke ♥
    hier steht, wie es geht:
    http://www.copypastelove.org/2011/01/bild-unter-schrift-mit-gimp.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!