03 April 2012

Blogvorstellung

Yeaaahhhhh!
20 Leser!! Herzlichen Dank! :*
Anlässlich dieses kleines "Jubiläums" habe ich beschlossen, eine
zu machen. Regeln:
1. Leser meines Blogs sein
2. Ein Kommentar hinterlassen, indem euer Name und euer Bloglink stehen. Mehr brauche ich eigentlich nicht :)
3. Wenn ihr wollt, könnt ihr meine Aktion in einem eurer Posts erwähnen, ist aber keine Pflicht!!
4. Die Blogvorstellung wird vorraussichtlich bis Ende April gehen, genau weiß ich es noch nicht.


Los geht's! Bewerbt euch!!

DIE AKTION IST VORBEI!!DANKE DASS SICH SO VIELE BEWORBEN HABEN!!


26 Kommentare:

  1. jessi+julia
    strawberry-fields-blog.blogspot.com
    :)) wir würden uns freuen :))

    AntwortenLöschen
  2. hihi ;)
    hannah
    http://hannah-soundso.blogspot.de/
    :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild ♥
    ich bin lea und mein blog heißt photoworld ♥, aber das weißt du ja ;D
    http://creativephotoworld.blogspot.de/
    ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Bild!
    Blog vorstellungen finde ich immer toll!
    Ich heiße Georgie und mein Blog ist folgender: http://fairytalesandwonderland.blogspot.de/
    Dankeschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. enten! *_* :D

    ich heiße franzi und mein blog heißt breathless. :)
    würde mich echt freuen, wenn du mich vorstellen würdest! ;)

    http://franzbra.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS.: ich war mit dem falschen konto angemeldet, also nicht auf den namen klicken ;)
      das hier ist das richtige :)

      Löschen
  6. wundervoller Blog ♥
    Ich heisse Marina und mein Blog Céleste.
    http://www.c-e-l-e-s-t-e.blogspot.com/

    Ich würde mich sehr freuen ♥

    AntwortenLöschen
  7. klar hab' ich lust :)
    Mein Name ist Anna-Lena und das ist mein Blog:
    http://annis-lebenunso.blogspot.com/

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellst. (:

    AntwortenLöschen
  8. Danke ich würde gerben mitmachen :)
    Meine Name ist Eva und mein Blog heißt * la Photographie et moi*
    zu finden ist er unter: http://laphotographieetmoi.blogspot.com

    Liebe Grüße :)
    Ach ja ich machen eine Frühlingsaktion möchtest du vielleicht mitmachen ?
    Frühlings-Aktion

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Viki, 14 Jahre alt und blogge über verschiedene Dinge. Ich lasse mich durch Musik, Situationen, Personen und Hobbys inspirieren( Eislaufen, tanzen, Freunde treffen). Es wurde einfach eine Leidenschaft und mir macht es total Spaß zu fotografieren.

    Ich hoffe ich werde genommen (:

    http://feel-the-ferventness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für die einladung, ich mache gerne mit :)

    mein name ist peggy, ich bin 15 jahre alt und hier ist mein bloglink:
    http://peggybloggt.blogspot.de/

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. Boah, coole aktion, :)
    ICh fände es spitze wenn du mcih vorstellst, bin ziemlich begeistert von deinen bildern, wirklich. Finde ich alles sehr schön :)
    Schau dir doch bitte bitte mal meinen Blog an, ich bin noch ziemlich klein und freue mich über jeden neuen, der sich für mich interessiert und mir das auch irgendwie zeigt :)
    Auch falls du mich nicht vorstellen solltest (wäre aber sehr schaaade! :D ) sag mir doch bitte einfach mal deine Meinung zu meinem Blog.

    Vielen lieben dank fürs lesen,
    merci tanja <3

    take a look:
    http://wwwlarevolution.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich heiße Sara und das ist mein Blog :
    http://thesky-is-thelimit.blogspot.de/

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Aktion sehr gut und würde mich sehr freuen wenn du mich aussuchen würdest. :)

    salutations Lissa ;*
    http://shadowkiss-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wir heißen Pia und Amanda :)
    http://bellescouleurs100.blogspot.de/
    Wir würden uns freuen!

    ps:danke für deinen lieben kommentar
    lg♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuch es einfach mal:-))

    Ich bin Lena, 15 Jahre alt und liebe das reisen und fotografieren.
    http://len-love.blogspot.de/ ♥

    hoffe mein blog gefällt dir.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin Caro 16 Jahre alt und würde mich unglaublich freuen wenn du meinen Blog vorstellst, weil ich ja erst seit ein paar Tagen blogge. Liebe Grüße. <3
    http://madamecaro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich freuen (:
    Bin Emily 14 Jahre alt und liebe es zu fotografieren (:

    http://pictures-and-sayings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hey, ich bin Jan von Bildlich (http://thepictureplanet.blogspot.de/) und möchte vorgestellt werden ;)

    AntwortenLöschen
  19. Das freut mich! ;)
    Ich bin Sarah und meinen Bog kennst du ja :))
    http://here-is-where-the-rainbow-ends.blogspot.de/
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. wir würden gerne mitmachen:)
    Denise & Sarah
    und unsere blogadresse: diechaosblogger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. wir nehmen gerne teil :)
    lea & luisa / beide 16 / greentree

    In unserem Blog geht es um verschiedene Dinge :) Hauptsächlich über unseren alltag und über momente die wir erlebt haben..
    Wir hoffen dir gefällt unser blog, wir würden uns rießig über die Blogvorstellung freuen!

    Liebe Grüße!
    http://together-greentree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. da mach ich gerne mit:)
    ich heiße anda und bin erst junge 12 jahre alt. ich poste erst seit januar 2012
    mein blog ist wie ein tagebuch für mich, ich poste das was ich erlebe und was ich mag.

    ich hoffe dir gefällt mein blog, ich würde mich wirkich sehr über eine blogvrstellung feuen:)

    Liebe Grüße ♥
    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)
    ich heisse Francii & blogge bei http://himbeerschnitte.blogspot.de/ :)
    ich würde mich freuen wenn du mich vorstellst ;) xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    Ich bin Jasmin und 15 Jahre jung. Mein Blog Sunshine ist ein bunter Mix aus allem.
    Ganz liebe Grüße Jasmin <3
    http://jasmin-sunshine.blogspot.de/
    Bei weiteren Fragen, darfst du mir sehr gerne eine Mail schreiben: jasmin_sunshineblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. höhöhö, equanda bewirbt sich auch mal mit:

    http://screen-book.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!