31 März 2012

Wie Kaugummi

Statt des 08/15-Bilder-Posts kommt hier eine kleine Geschichte von mir.
Vor ein paar Tagen hab ich in der Zeitung einen Artikel über Haarkuren zum  Selbermachen gelesen. Und da dachte ich mir, das probier ich mal aus. Ich hab mir eine Bananen-Mandelöl-Kur ausgesucht. Da muss man eine Banane zermatschen und mit ein bisschen Mandelöl vermischen.
Dann schmiert man sich das ins Haar (es kommt einem schon komisch vor, wenn man sich so ins trockene Haar eine zermatschte Banane reinschmiert, aber es soll ja helfen..) und lässt es ca. 15 Minuten einwirken. So weit, so gut.  Aber jetzt kommt's:
Jetzt soll man das ganze ausspülen. Allerdings hat sich die komplette Pampe meine Haare total verklebt und ich habs nicht mehr rausbekommen! :o! Dann sind meine Eltern gekommen und zu Dritt haben wir dann mit Shampoo, Kämmen, Waschen, usw. versucht die Bananenpampe (die sich mittlerweile wie Kaugummi angefühlt hat) rauszubekommen. Dann musste meine Schwester noch zum Lidl fahren und Spülung kaufen, und nachdem ich fast 2 Stunden im Bad gestanden/gelegen/gesessen bin, ging es nach und nach raus.
Danach hab ich im Internet noch ein paar Kommentare dazu gelesen und es ging fast allen anderen auch so.
Also mein Fazit zu dieser Bananen-Mandelöl-Kaugummi-Kleb-Kur ist: Tut mir einen Gefallen und macht es nicht!!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ohjjeeee!
    und das mit dem "hinterher die Kommentare im internet lesen" kenne ich nur zu gut, jedes mal wünsche ich mir, dass ich sie davor schon gelesen habe

    AntwortenLöschen
  2. oha o_O' Das die sowas in die Zeitung schreiben, ohne es vorher zu testen. Damit kann man sich richtig die Frisur versauen. Meine Freundin hat diese Maske auch ausprobiert und musste sich ihre langen Haare bis auf die Schultern abschneiden, weil sie den Kram nicht mehr rausbekommen hat.

    Du hattest echt Glück :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. oh nein! Ein Glück ist es doch noch gut ausgegangen :)
    und vielen Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. haha, kenn ich ;)
    ich les immer wieder irgendwo von solchen sachen und bis jetzt hat es jedesmal wenn ichs ausprobiert hab das gegenteil von dem bewirkt was es tun sollte, haha :/

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank ♥
    ich hatte schon zweifel, weil es so dunkel ist..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!