16 März 2012

Frühling!

Ja, endlich ist es so weit. Man kann im Sonnenschein auf der Terasse sitzen, man kann Eis essen, T-Shirts tragen, ohne Jacke draußen rumlaufen, Inliner fahren, Fahrrad fahren, den Blumen beim wachsen zusehen, draußen chillen, Blumensträuße pflücken, rausgehen und einfach nur glücklich sein! Ich liebe den Frühling einfach! :)
Auch wenns morgens noch kalt ist. :)
(die Bilder sind von leztem Jahr)






Kommentare:

  1. hab ich dich schon gefragt, ob du bei meinem fotowettbewerb mitmachen möchtest? kannst dir ja mal durchlesen, worum es geht. genaueres steht auf der extra-seite "fotowettbewerb" auf meinem blog ;)
    lg, lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich schon gelesen, ich hoffe ich finde noch Zeit um ein schönes Bild zu machen :)
      lg

      Löschen
  2. vielen lieben dank! :)
    was hälst du von gegenseitigem verfolgen? würde mich sehr freuen :-*

    Celine
    www.briduu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog! (:
    Ich habe im Moment eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog laufen, vielleicht magst du ja mitmachen, ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, na dann wünsche ich dir ganz viel Glück! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  5. schoene bilder schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber wär ich sehr froh.

    kiss, charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!