19 März 2012

a little bit of cameras

Gestern hab ich ein kleines "Shooting" vor meiner Webcam gehabt mit der uralten Kamera von meinem Onkel ;) Das sind zimlich viele Bilder geworden und ich will sie euch nicht alle einzeln zeigen. Deshalb hab ich das hier für euch gebastelt:
Sorry, ich merke gerade die Qualität ist ziemlich schlecht :( Egal was solls. Ach ja und Danke!! Wir haben die 1000 Klicks erreicht! Vielen Vielen Dank ihr lieben <3

Kommentare:

  1. dankeschoen für dein kommentar, kann ich nur zurück geben, ich hoffe du besucht meinen blog mal öfters!

    kiss, charlotte

    AntwortenLöschen
  2. coole Idee !
    cooler Blog :)

    Lust auf gegenseitiges Folgen:)?

    http://msminimulti.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) hast einmal bei mir kommentiert, schau hier vorbei, und dein blog gefällt mir :)

    Lust auf gegenseitiges verlogen?:D
    Sag bescheid, dann folge ich dir zurück :))
    grüße:*

    http://klaudia-takes-a-picture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich irgendwie auch...deshalb wollte ich mal wissen, wie ihr darüber denkt.. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!