04 März 2012

Photoshop?

Ich weiß, ich poste gerade echt viel ;) Aber ich habe noch eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Weiß jemand wo ich Photoshop runterladen kann? Am besten so eine (kostenlose!) Testversion oder so was. Oder kennt jemand noch ein anderes gutes Bearbeitungsprogramm? Vielen Dank! 



Zeichen ist eine Form des Nachdenkens auf dem Papier.
Saul Steinberg

Kommentare:

  1. soweit ich weiß, gibt es keine Testversion von Photoshop. Du kannst es nur ab 90 Euro kaufen.
    Allerdings kann Gimp auch seehr viel, es ist am Anfang nur etwas unübersichtlich, ersetzt aber ganz gut Photoshop. Und Gimp kannst du kostenlos downloaden, ich rate dir es auf Deutsch runterzuladen ;D;D
    viele liebe grüße
    www.som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey! :)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen ;)
    hoffentlich freust du dich :D
    liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. oh, vielen lieben dank...ich find den alten langsam langweilig und ein bisschen zu dunekel..da dachte ich, bastle ich mir mal einen neuen ;D

    AntwortenLöschen
  4. ich kann dir fotoscape echt empfehlen:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!