29 März 2012

Augen auf!

Hallo ihr lieben!
Heute muss ich euch mal ein lied zeigen, und zwar dieses hier. Das Lied an sich ist schon super (ich liebe den Refrain) aber ihr müsst mal auf die Lyrics achten! Das klingt vielleicht bisschen übertrieben aber das ist totale Wahrheit, und es betrifft die ganze Welt. Hier hab ich's nochmal:

Ich hoffe ihr trefft nicht auf das hier:
Das kommt bei mir bei mindestens jedem 3. Lied des ich hören will!!  Furchtbar.

4 Kommentare:

  1. Schöner blog (: gefollowed (;
    Würd mich sehr darüber freun wenn du auch bei mir vorbeischaust und mir zurückfolgst (:

    http://alinareinisch.blogspot.com/

    with love,
    alina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar & fürs verfolgen :))
    Ich hätte da ein Tipp :) Wenn du Firefox benutzt dann kannst du dir das hier holen.->
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/
    Dann werden die meisten Videos eigentlich entsperrt :) Ist auch kostenlos:)

    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!