14 März 2012

[gefunden um zu verlieren]

Ich melde mich auch mal wieder :) Ich stelle gerade fest, dass meine Seitenaufrufe auf die 1000 zugehen *freu* Herzlich Dank an alle!! Tjaa, heute hab ich nur ein paar graue Bilder für euch. Aber gestern hab ich mir das Buch "Mach dieses Buch fertig"    gekauft und darüber werde ich vermutlich berichten ;) Und was ich noch sagen will: ->HIER<- könnt ihr jederzeit Kritik, Inspriationen usw.. loswerden. Steht ja alles da! :) Und vergesst nicht bei meiner Umfrage abzustimmen.
xoxo



2 Kommentare:

  1. ich mag bild nr. 2! und merci fürs kommentar. warum nicht auch mal krass sein. :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll vor allem Nummer 2 :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!