11 März 2012

weneedthesun

Hier die versprochenen Bilder. Wie gesagt, die meisten sind vom Himmel :) Ach ja, und dann wollte ich noch mal auf diesen wunderschönen Blog  hinweisen. Mindestens einen Klick wert ;)


PS: Was haltet ihr von einer Buchvorstellung? (s. Umfrage rechts)

4 Kommentare:

  1. Daaankeschön! :) Konnte man auf ner Internetseite auswählen, ich weiß aber nicht mehr, wie sie heißt!
    Aber ich glaube es gibt eine Anleitung dazu auf http://www.copypastelove.org/
    ;)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank :)
    die fotos sind sehr schön geworden ♥
    also ich mag das layout, aber ich würde die sidebar vielleicht lassen..
    lg, lea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Vorbeischauen auf meinem Blog und dass du einen Comment bei mir hinterlassen hast.

    Ich mag deine Kette :)

    Von einer Buchvorstellung halte ich eine Menge! Ich werde selbst bald damit anfangen, meine Lieblingsbücher vorzustellen, denn ich habe über blogs und seiten wie tumblr schon einige tolle Bücher entdeckt und ich finde es einfach großartig, sich auf diese Weise auszutauschen.

    Liebe Grüße,

    Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!