02 März 2012

my heart needs this music, for you and for me

So ein Glück :)) Jetzt hab ich seit Tagen diesen Ohrwurm von einem coolen Lied, und mir ist einfach nicht eingefallen wie es heißt. aber jetzte hab ichs auf Youtube gefunden!!! Ihr findet es hier. Gefällt euch das auch so? <3
You were not there
I
've been waiting
on you

you
never come back
you've
broken your promise






2 Kommentare:

  1. und noch mal liebsten dank ♥
    habe gerade entdeckt, dass mein blog in deiner sidebar verlinkt ist :) danke auch dafür ♥
    der link von dem lied funktioniert nicht...heißt das lied stereo hearts? wenn ja, ist es cool! :D
    lg, Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich liebe stereo hearts :) schade dass man die version nicht mehr abspielen kann :( das ist bei vielen viedeos von youtube mittlerweile so (leider!!)

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!