26 März 2012




Blogvorstellung :)
Ja, die Bilder kennt ihr vielleicht schon. Ich hab vor einer Weile schon mal davon gepostet (alle bis auf das letzte) aber da hatte ich ja noch keine Leser und dehalb habt ihr sie warscheinlich noch nicht gesehen. Deshalb zeige ich sie euch jetzt :)
(Den alten Post seht ihr hier) Ach ja, ich mache jetzt warscheinlich eine Buchvorstellungen allerdings kann ich mich nicht entscheiden welches Buch ich nehmen soll ;) Ihr werdet's ja dann sehn.
Jetzt muss ich erst mal noch Französisch lernen ;)

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! ;)
    Die beiden letzten sind am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die bilder gefallen mir richtig gut (: ♥

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. den alten post hatte ich auch schon gesehen ;)
    ich find das bild mit der hand und dem abdruck richtig schön *-* ♥ vorallem weil es so schön bunt und nicht einfarbig ist :)
    danke, dass du mir immer so liebe kommentare hinterlässt :*
    lg, lea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne und interessante Fotos!!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!