26 Oktober 2012

Let it be a fairytale

Schon wieder Wolkenbilder

Kamera meiner Schwester (wann ist endlich weihnachten..)

Kreativer geht nicht

You <3

älteres Bild, wie eigentlich alle ;)

Irgenwas hat mir an dem Bild gefallen, ich kann aber nicht sagen was.. Vielleicht war es einfach das goldene "M" das euch bestimmt alle anspricht!

12 Kommentare:

  1. Hihi im Hamburg Dungeon war ich auch mal! :D

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. dein Header mag ich auch, sehr geil.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild und das mit dem "you" sind richtig schön :)
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. hey! danke für deinen kommentar! :) wieso hast du keine haustiere? erlauben es deine eltern nicht oder weil zu viel arbeit? :)
    hab gelesen, dass deine lieblingsstadt vancouver ist. wollte fragen wie du dazu kommst? warst du schon (oft) dort?

    süße Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. achsoo, na das is aber sehr blöd!! mein freund hat auch eine katzenallergie, deshalb schmust er nicht wirklich mit meinem kater. also gebührt mir die ganze liebe von meinem flauschtier :D
    ah, so is das also! :)
    ich war 2009 in calgary, alberta. war ein 1monat dort und war in einem camp und hab auch edmonton, die hauptstadt besucht. nach vancouver konnte ich leider nicht, da ja die rockys dazwischen liegen^^
    aber da will ich unbedingt auch nochmal hin!
    kommenden februar flieg ich aber nach ottawa, da mein freund dort ein auslandssemester macht! :)
    da will ich dann auch toronti und montréal besuchen :D vl auch Québec :D
    süße Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos:) Ich mag wolkenbilder <3

    Danke für deinen lieben Kommentar. Kann das Kompliment nur zurück geben: dein blog ist bezaubernd. Bin gleich Leserin geworden:D

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. ich mag das bild mit der motte:)

    AntwortenLöschen
  8. that picture of the sky is great. love to take similar pictures ;)


    http://theshortiesfashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Vielen Lieben Dank ! <3
    Ich finde deine Bilder auch so toll !! *.*, aber verdammt wo kann man hier Leser werden ? ;)
    Hättest du Lust bei uns Leser zu werden ? Wir beide würden uns freuen ! :)
    Liebe Grüße , Na. <3
    erdbeerduft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Also uns gefällt deiner auch <3 würden uns auf gegenseitiges followen freuen :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!