30 Oktober 2012

Pictureworld

Ich hab vor einer Weile ein paar Fotos hochgeladen, die ich jetzt aber nirgends mehr finde.. Hoffentlich tauchen sie wieder auf! Ich kann euch leider bis Weihnachten keine aktuellen Fotos zeigen, da, wie gesagt, meine Kamera weg ist. Aber zu Weihnachten schenkt mir der Weihnachtsmann hoffentlich eine neue ;) Ich würde die Canon EOS 500D nehmen, wie findet ihr die?
Morgen ist Halloween, habt ihr da irgendwas geplant oder macht ihr da nichts? Ich werde was mit Freunden machen, eventuell auch Fotos davon ;) Die Halloweenmuffins werden auf jeden Fall fotografiert!
-Fragen?

























































Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
(Forrest Gump)

7 Kommentare:

  1. Oh vielen Dank!! :D

    Wenn du kein Teetrinker bist, was trinkst du denn dann am liebsten? :D

    Liebste Grüße
    Via <3

    AntwortenLöschen
  2. Gut, wir dir jetzt auch (; <3

    AntwortenLöschen
  3. Heei erstmal Danke für die lieben Kommentare
    :D!!
    Toller Blog voll mein geschmack, das 2. und 3. Foto gefallen mir sehr gut
    Bussi Saen

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Süße Bilder! c:

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar. Dein Blog gefällt mir total gut :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. süße bilder :) das dritte mit der kamera am boden ist eine coole perspektive.

    der forrest gump film ist klasse, ich erinnere mich an das zitat - hat echt was ^^ liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. sehr tolle bilder und wundertolle chucks mit tollen bändeln;)
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee<3
    xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!