14 Januar 2012

Blogvorstellung!

Ein paar Vorschläge habe ich schon und auch schon sehr schöne Blogs gefunden, aber es können noch mehr werden!! Also,
LET'S GO! 
Nochmal zu Errinerrung:
  •  Einfach als Kommentar den Link zu eurem Blog schicken
  •  und ein paar Worte über den Blog schreiben
  •  Letzer Tag für Vorschläge ist der 28.1!

Kommentare:

  1. wie man eine Blogvorstellung zusammen stellt oder wie meinst du genau ? ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja, wie man sie zusammen stellt. eigentlich ist die frage doof, weil ich ja selbst vorstellungen machen will, aber deine haben mir echt gut gefallen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. hab ich mich schon angemeldet? :D

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. gut ;D
      Ich mache jetzt auch eine Blogvorstellung!
      Wenn du magst, kannst du dich ja bewerben ;)
      Lg, Lea
      http://creativephotoworld.blogspot.com/

      Löschen
  5. wir würden auch gerne mitmachen :)
    wir sind lea und luisa und sind 16 und 15 jahre alt.
    http://together-greentree.blogspot.com/
    p.s. wir haben grad auch eine blogvorstellung am laufen, vllt hast du ja lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  6. also ich bin naath' wohne in australien und fotografiere ueber so ziemlich alles was mir passierT :)
    http://that-second.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Coole Aktion! Ich möchte natürlich auch mit machen! :)
    Ich bin Amitola und 15 jahre alt mein Blog http://forget-to-fly.blogspot.com/. Du kennst meien Blog sicherlich schon und ich würde mich sehr freuen.
    Wenn du Lust auf eine gegenseitige Verfolgung hast sag mir bescheid, denn dein Blog ist auch echt gut!
    viele liebe Grüße! ♥

    P.S. Ich werde wahrscheinlich auch bald eine Blogvorstellung haben, und du hättest gute Chancen...

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich darfst du meine Bilder nehmen.
    Ich mach auch mal den anfange ;)
    Viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!