12 Januar 2012

perfekt und doch ungewollt

Dieses Gefühl kennt ihr warscheinlich nicht. Es geht um meine beiden Freundinnnen. Bei der einen ist es so:
Wenn sie nicht da ist, ist es mir egal
Wenn sie da ist, aber keine Zeit für mich hat, fehlt sie mir.
Und wenn sie da ist, ist sie überflüssig
bei der anderen ist es so:
Wenn sie nicht da ist, fehlt sie mir
Wenn sie da ist, nervt sie nur

Und eine kleine Vorwarnung:
Im nächsten Post kommt eine kleine Bilderflut...
xoxo

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar !
    Du kannst das ändern indem du unter Design den Blogpost bearbeitest. Da öffnet sich ein Fenster und beim 4 Punkt kannst du dann statt Kommentar meinetwegen Schneeflockte etc. einfügen.:)
    Wenn du magst können wir uns gegenseitig Verfolgen...
    xxx ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool danke :) ich folge deinem Blog jetzt, würde mich freuen wenn du meinem auch folgst :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog ziemlich außergewöhnlich, aber auch sehr schön. Ist nicht so der typische einfarbige Hintergrund, einfach was besonders. Von deinen Bildern bin ich sehr angetan, deswegen freue ich mich auf die ''Bilderflut'' :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!