22 Januar 2012

Kürbisausstellung (11)

 ohne viele Worte..


















11 Kommentare:

  1. entzückend ! :D mit den bildern das kannst du dann nur via screenshot machen. lg

    AntwortenLöschen
  2. danke :))
    www.som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. den Effekt 'unscharf' eingebaut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also danke erstaml für das nette mommi und ich verfolge dich gleich mal du mich auch ?

      Löschen
  4. Cooler Blog lila! Ich folge deinem jetzt auch! ;)

    AntwortenLöschen
  5. ja ich hab Lust! Über neue Leser freue ich mich immer.. folgst du mir auch?

    AntwortenLöschen
  6. danke :D
    das ist eine enten-bürste ^^ also so eine bürste mit der man beispielsweise sich filzstiftkritzeleien von den händen schrubbt oder so :D
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!